projects

VASISTAS TV

#3 vom 05.03.2018

In unserer 3. Episode tauchen wir ein in düstere Zeiten. Was für Geister, Hexen und andere Spukgestalten treiben sich in unserer Stadt herum und was sagen uns die Tarotkarten für eine Zukunft voraus?
Gemeinsam mit unserem Publikum nehmen wir Platz zur allerersten Séance in unserem Studio!

Unsere Gäste sind:
Johanna Seidel (Künstlerin)
Sophie Lindner (Künstlerin)

 

#2 vom 03.12.2017

Erst die zweite Show und schon ein Weihnachtsspecial! Wir feiern den ersten Advent und widmen uns dem Performen: Ob Darstellende- oder Bildende Kunst. Wir wagen einen Blick unter die Bretter, die die Welt bedeuten.

Unsere Gäste sind:
Toni Burghard Friedrich (Regisseur)
Philipp Putzer (Künstler und Off-Space-Betreiber)

 

#1 vom 06.10.2017

Am 6. Oktober verwandelten wir unseren Projektraum im Rahmen des ROADS Festivals in ein richtiges Fernsehstudio! Es gab gute Talks und Musik. Auf jeden Fall aber jede Menge Kabelsalat und Chaos (Denn, wir machen das ja alle zum ersten Mal).

Unsere Gäste in der ersten Folge:

Camillo Gulde (ROADS Festival)
Ina Weise (Konglomerat e.V. / Künstlerin)
Hanna Kucera (Performance/Künstlerin)

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.